Dienstag, 3. Januar 2012

Neujahrsgewinnspiel bei Mauilein

Hallo zusammen,

so geht das neue Jahr gut los. Bei Mauilein gibt es ein Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es eine Hello-Kitty-Fleece-Decke.
Wenn wir die gewinnen würden, weiß ich jetzt schon, dass ich die mit Händen und Füßen verteidigen müsste. Denn hier im Haus gibt es gleich zwei Fans. Meine Tochter ist noch viel begeisterter als ich. Gut, mit 38 kann ich zwar die Shirts tragen, aber Haarspangen und ähnliche Accessoires sehen dann doch ein wenig merkwürdig aus.
Aber so eine Kuscheldecke, die würde sich auf meinem Sofa gut machen :-).

Wer von Euch jetzt auch Lust bekommen hat, diese Decke zu gewinnen, der schaut hier.

Die Auslosung erfolgt im Losverfahren und es gibt verschiedene Möglichkeiten, Lose zu erhalten.

Ich bin schon gespannt.

Bitte drückt mir die Daumen ;-)

Liebe Grüße
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...