Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller # 151 // 7/2012

1.  Karneval ist  nix für mich.
2.  Die ständig neuen Erkenntnisse über Christian Wullf finde ich schockierend.
3.  Unser Star für Baku hat mich überhaupt nicht interessiert.
4.  Ich liebe Kaffee aber ebenso  gern oder noch lieber trinke ich Tee.
5.  Ich hab noch nie  Wellness-Urlaub gemacht
6.  Das Wochenendwetter - mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Kuschelrunde mit meinen Kids auf dem Sofa, morgen habe ich Schrank ausmisten geplant und Sonntag möchte ich unheimlich gern mal wieder spazieren gehen!

Freitagsfüller, wie immer von scrap-impulse. Die Regeln stehen hier

Habt ein schönes Wochenende!

Eure
kathy

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...