Mittwoch, 15. Februar 2012

kathy bekommt: Post :-)

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hätte es heißen sollen "Post von der Lieblingstante" :-) *herz*, denn gestern habe ich einen ganz besonders süßen Brief von ihr bekommen (im wahrsten Sinne des Wortes *lach*).

Aber heute morgen hatte ich auch noch mal einen ganz lieben Brief im Briefkasten, der hier auch unbedingt erwähnt werden soll. Der ist von Lurchi :-). Auf diesen gehe ich gleich noch mal näher ein.

Die Lieblingstante und ich haben uns leider schon seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen. Irgendwie sind unsere Terminkalender im Augenblick nicht aufeinander abgestimmt ... *schnief*.

Und obwohl sie gar nicht wusste, wie viel mir im Moment wie schwer fällt, hat sie genau das gemacht, wofür ich sie so besonders gern habe. Sie hat was ganz Feines für mich besorgt und wollte es mir eigentlich beim nächsten Treffen geben. Aber statt dessen hat sie sich umentschieden und es in den Briefkasten gegeben und mir geschickt.

Adressiert war das ganze an die "Froschkönigin" :-)


Der Absender hat nichts verraten :-)


Bin ja immer noch angeschlagen und spätestens als es "klick" gemacht hat, habe ich das wieder gemerkt.
Ich habe wirklich einen Moment gebraucht, um zu "erkennen", wer mir das schickt ...

Und jetzt zeige ich Euch, was drin war:


Ist das nicht lieb? Ich hab mich so gefreut. Das war genau das, was ich gestern gebraucht habe *knuddel*

Liebste Lieblingstante, das war einfach toll. Du weißt gar nicht, wie sehr mir das gestern gut getan hat. Ich hab Dich lieb *nochmalknuddel*

Wenn ich also heute abend ein paar Froschschenkel nasche, hat das eine ganz neue Bedeutung *lach* :-) *zwinker*


Tja, damit wäre mein Post jetzt eigentlich beendet gewesen, aber da war ja heute noch was im Briefkasten.

Ich habe neulich Werbung gemacht für Lurchis Gewinnspiel zum Bloggeburtstag. Und die liebe Lurchi hat sich so gefreut über die vielen lieben Glückwünsche, dass jeder was gewonnen hat.

Ich habe ein wunderschönes Lesezeichen von ihr bekommen. Diese Lesezeichen von ihr sind selbstgemacht und nicht nur praktisch, sondern eben auch wirklich total schön! Meines besteht aus einem mit Perlen verzierten grünen Lederherzchen mit zwei langen Schnüren, die an den Enden ebenfalls wieder mit Perlen und kleinen Lederabschlüssen versehen sind.

Schaut selbst:


Schön, nicht?

Liebe Lurchi, auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön *knuddel*.

Kommentare:

  1. Menno, das sollte unser Geheimnis bleiben :))
    Jetzt wollen alle Froschschenkel haben ...
    aber es gibt nur eine *herz* Nichte !!!

    AUf BALD Kleines :)

    *herz*-Tante

    AntwortenLöschen
  2. ... meine gibt es aber nicht - die sind nur für mi-hich :-) Gaaaaaaanz vielleicht dürfen D-boy und D-girl mal probieren, aber das muss ich mir auch noch gut überlegen *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das denn? Froschschokolade. Passt ja wieder,hm. Ich hoffe Du hast dadurch einen Gesundheitsschub bekommen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gell? Kennst ja die Lieblingstante, die findet immer sowas :-)

    Natürlich geht es mir wieder besser - hast Dich ja auch gestern davon überzeugen können *smile*. Hab mich gefreut, dass Du da warst *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  5. Nee, ich meinte jemand anderen :)
    Du hast wirklich tolle Sachen zugeschickt bekommen :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber wirklich sehr süße Post bekommen... Die Froschkönige sind ja wirklich der Hammer, nach denen muß ich sofort Ausschau halten...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...