Montag, 13. August 2012

12 von 12 im August - ausnahmsweise am 13. :-)

Hallo,

gestern war ja wieder der 12. Und da ruft Nadine immer zum 12 von 12 auf.

Ich gebe zu, mein Tag gestern war vor allem davon geprägt, dass ich auf dem Flohmarkt rumgestrolcht bin und den ganzen Nachmittag und Abend in der Küche zugebracht habe ... ich habe nämlich Geburstagskuchen für meine Zwillinge gebacken :-)

Aber von vorn ... :-)


Ohne den geht nix ... 


Dazu ansprechende Lektüre






Und die Auswahl der passenden Rezepte



Nach dem Flohmarkt hab ich dieses Stück nach Hause gebracht - nein, es ist noch nicht fertig. Die Farbe und das Muster gefallen mir überhaupt nicht, aber die Form ist so schön ... und wenn ich damit fertig bin, wird es auch hübsch aussehen :-)





Nun geht es ans Backen von obigem Rezept





und verzieren nicht vergessen ...





Mit Kerzen wird das ganze dann so aussehen





Diesen Kuchen hat sich D-girl gewünscht:


Und diesen hier wollte D-boy ganz genau so haben:



Auch herzhaft backen kann ich - Toastmuffins mit Speck und Ei - die schmecken nicht nur zum Frühstück gut!










Hält den Vergleich mit dem Bild im Heft fast stand, oder? *ggg*

Und die Torte schmeckt so guuuuuuuut!

Sorry, ist sehr eintönig geworden, aber das war nun mal mein Tag gestern (und da ich beim Backen nicht so viel fotografiert habe, auch die letzten zwei Bilder von heute) ...


Noch einen schönen Abend miteinander

Eure
kathy





Kommentare:

  1. Ich find's gut!
    Die Torte ist dir suuper gelungen, ich verneige mich vor dir!
    Die Tortenplatte hab ich übrigens auch :-))
    Und was aus der Zuckerdose wird, kann ich mir schon seeehr gut vorstellen *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  2. oh so viel essen*Lach*

    Den Kaffee nehm ich allerdings nur mit Milch :))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...