Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller # 176

Hallo zusammen,

so, heute bin ich wieder "ganz normal" ... ja, okay, ich weiß, was der eine oder vielmehr die andere jetzt denkt *ggg*

Also anders: ab heute bin ich wieder in meinem ganz normalen Rythmus ... besser? *ggg*

Heute ist wieder Freitag, daher gibt es auch wieder den







1. Schon wieder  sind die Ferien rum.
2. Die letzte Erkältungswelle habe ich ganz gut abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  gibt es nicht - aber wir haben schon einige gute Pizzerien in der Gegend.
4.  Manche Menschen halten sie für das klügste überhaupt und erschlagen einen fast damit: Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Sommer- auf Winterklamotten kann noch ganz lange auf sich warten lassen.
6.  Neid ist die Wurzel allen Übels. Aber manchmal ist so ein kleines bisschen Eifersucht ja auch gesund :-).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Orchesterprobe meiner Kinder, morgen habe ich noch nichts großartiges geplant und Sonntag möchte ich Geburtstagskuchen backen!



Der Freitagsfüller stammt von Barbara von scrap-impulse.

Schaut da doch mal vorbei, sie freut sich bestimmt darüber. Außerdem könnt Ihr da noch ganz viele andere Freitags-Füller lesen ...

Ich wünsche Euch jetzt erst mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Eure
kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...