Samstag, 11. August 2012

kathy backt: Rätsel :-)

Hallo,

nein, ich backe natürlich kein Rätsel, aber ich habe eins für Euch *ggg*

Was ist das?



*ggg*


Ein Tipp: wer die neue Lecker Bakery sein eigen nennt und schon gelesen hat, wird ganz schnell darauf kommen :-)

Ich freu mich schon, wenn "das da" aus dem Ofen kommt ... der Teig war schon extremst lecker *lach*

EIn Bild vom fertigen Produkt und das Rezept kommen später :-)

Bis dann

Eure
kathy

Kommentare:

  1. Uaaahhh ... bitte sag mir, wie es geschmeckt hat. *ich weiß es* ich weiß es* :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudi, ich wusste, dass Du antwortest *lach*

      Wir haben sie genascht, sie waren noch ganz leicht warm ... der absolute mega-hammer-Traum ... einfach nur *mjam* ... ich kann es kaum beschreiben ... aber die Backzeit war definitiv zu kurz, hatte noch mal 15 Minuten länger drin und es war immer noch "zähflüssig", aber dann eben fast abgekühlt fester geworden ... ließ sich aber nicht so schön in saubere Stücke schneiden ... egal, der Geschmack macht alles wett ... *dahinschmelz* *schwärm* *neuenLieblingskuchenhab*

      Und für Montag backe ich den Titel :-)

      Löschen
  2. Ach ja, der Name und die Beschreibung im Heft passen ... ich würde fast alles dafür tun :-)

    AntwortenLöschen
  3. OOhhhh ... das sagt ja schon einiges aus, wenn man fast alles dafür tun würde. Ich war mir sehr unsicher was ich denn zuerst backen soll. Ich denke, dass ich am Montag mal die Zutaten einkaufen gehe :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wenn man brav geduldig wartet, bis alles ganz ausgekühlt ist, kann man ihn sogar genau so schön schneiden wie im Heft :-) ... ich war einfach mal wieder zu gierig ... also noch ein Tip: erst richtig auskühlen lassen, dann aus der Form heben ... sonst wird er oben drauf bröckelig ... aber das Geschmackserlebnis, wenn er noch ganz leicht warm ist ... *schonwiederAppetithabe* :-)

      Löschen
  4. Oh Gott, wie lecker!!!
    Liebste**

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...