Freitag, 31. August 2012

kathy macht mit: Gewinnspiel bei Marii-Anela

Hallo zusammen,

ich habe wieder ein schönes Gewinnspiel entdeckt. Marii-Anela hat anlässlich der 300-Leser-Marke eine wunderschöne Tasche in ein gutes neues zu Hause abzugeben :-).

Und da das arme kleine Täschchen sich sonst vielleicht einsam fühlen würde, bringt es noch Nagellack und Lipgloss mit *herz* .

Wollt Ihr mal schauen?





Süß, oder? 




Ich bin eine gute Taschen-Mami und D-girl, das Tochterkind, hat diesen Tick (ja, ich geb's ja zu - Taschen und Schuhe kann Frau nie genug haben und das geht auch mit 10 schon *ggg* - ganz die Mama eben) geerbt. Wir würden dieser süßen Tasche ein warmes zu Hause und ganz viel Liebe und Pflege geben und sie auch regelmäßig ausführen ... :-)

Drückt mir die Daumen :-)

Und wer auch mitmachen möchte, muss sich beeilen, denn das Gewinnspiel geht nur noch bis heute :-)

Herzliche Grüße

Eure
kathy

Kommentare:

  1. Wow hast du dir viel mühe gegeben *-*
    bist du süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich wollte dir nur mitteilen dass du gewonnen hast :D
    ich hoffe du freust dich und bitte schicke mir doch deine adresse an meine emailadresse.

    marii-anela@hotmail.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...