Samstag, 13. Juli 2013

Freitagsfüller # 224 - und schon wieder nicht am Freitag :)

Hallo liebe Leser,

habt bitte Nachsicht mit mir, aber zum einen ist das Wetter so klasse, dass ich viel weniger am Rechner bin als sonst, zum anderen hatten wir gestern einen Geburtstag zu feiern. Und ich habe die Nacht von Donnerstag auf Freitag ein wenig länger in der Küche gestanden, um dem besten Papa der Welt eine besondere Torte zu backen. Dumm für mich, dass die Creme beim ersten Versuch ausgebuttert hat und die Torte zwischen den einzelnen Schritten noch Zeit zum Ruhen braucht ... und ich ja auch erst abends angefangen habe zu backen ... :)

Aber hier geht es jetzt erst mal nicht um die Rezepte und Bilder zu den feinen Leckereien - hier geht es jetzt um den





1.  Jetzt gibt es endlich Himbeeren, frisch vom Strauch.
2.  So manche Fleischsorte könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Zitronenmelisse ist in meiner letzten Runde Erdbeermarmelade drin.
4.  Ich bin auch auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt  Käse nicht so.
6.  Mein Funkwecker ist sehr zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 50. Geburtstag (nicht von meinem Mann :) ), morgen habe ich noch mal Kaffee und Kuchen geplant und Sonntag möchte ich wie immer gern auf den Flohmarkt!

So, das war es schon wieder.

Der 50. Geburtstag war nicht von meinem Mann, sondern von seinem Kollegen und es war echt total schön. Das wollte ich an der Stelle noch einmal ausdrücklich betonen.

Die Idee für den Freitagsfüller kommt wie immer von Barbara von Scrap-Impulse - schaut mal bei ihr vorbei, sie freut sich bestimmt. Und vielleicht findet Ihr ja auch noch ein paar tolle andere Blogs :)

Ich wünsche Euch ein tolles Restwochenende.

Liebe Grüße

Eure

kathy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...