Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller # 226

Guten Abend :)

Ich will ja nicht über das Wetter meckern, aber irgendwie isses heute schon sehr schwül *schwitz*

Man weiß fast gar nicht, wie wenig man eigentlich anziehen soll *g*

Aber eigentlich genieße ich es, wenn es warm ist. Kalt wird es von ganz allein schon sehr bald wieder. Also Augen zu und durch ... oder so :)

Heute habe ich mein Paket von Post aus meiner Küche bekommen.
Das war süß - wir haben uns total gefreut.
Aber mehr verrate ich hier noch nicht, denn das bleibt einem eigenen Post vorbehalten :)
Genauso wie das, was ich verschickt habe :)

Dieser Beitrag hier hat ein anderes Thema:



1.  Ich möchte jetzt endlich mal wieder in Urlaub fahren.
2.  Gruselfilme sind unheimlich.
3. Unterwegs mit Kindern ist immer schön .
4.  Bei den Temperaturen ist jede Bewegung zuviel.
5.  Können wir jetzt gleich essen?.
6.  Tomatensalat ist immer ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute Musik, morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich so richtig schick aussehen!

Ob mir das alles so gelingt, könnt Ihr dann nächste Woche hier nachlesen *ggg*

Die Idee vom Freitagsfüller stammt wie immer von Barabara von scrap-impulse. Schaut bei Ihr auch mal vorbei, da stehen die Spielregeln und noch ein paar andere, die auch mitmachen :)


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...