Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller # 225

Guten Abend :)

Ja, Ihr lest richtig, Es ist Freitag und ich bin pünktlich ... und dabei stehen die Brötchenteiglinge zum frisch backen morgen früh schon im kalten Keller, der Abendbrottisch (okay, es gab gar kein Brot, das Tochterkind hat mit dem Thermi eine Zucchini-Creme-Suppe gezaubert *stolzbin*) ist abgeräumt, alle Einkäufe (die ich um kurz nach 20 Uhr nocht getätigt habe *g*) sind verräumt und jetzt bin ich fertig ...

Also habe ich Zeit für den



Und schon geht's los :)

1.  Heute wird nicht mehr viel gemacht.
2.  Ich habe Erdbeeren mit Himbeeren und Sahne gemischt und eingefroren :)
3. Ich hatte gute Vorsätze - wie jedes Jahr an Neujahr.
4.  Ich warte noch auf den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück  gibt es morgen frisch gebackene Brötchen.
6.  Ich habe mich diese Woche mindestens 5 mal so richtig geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Brötchen backen geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen!


 Fertig :)

Wie immer stammen die Vorgaben für den Freitagsfüller von Barbara von scrap-impulse. Die würde sich über einen Besuch von Euch auf ihrer Seite bestimmt auch freuen. Schaut mal rein, da gibt es noch mehr Freitagsfüller.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...