Sonntag, 7. Juli 2013

Freitagsfüller # 223 - ausnahmsweise am Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder spät dran mit meinem Freitagsfüller ... aber Freitag ging gar nichts - habe seit Donnerstag mit Migräne flach gelegen ... schon wieder *jammer*

Aber passend zu dem genialen Wetter heute bin ich wieder fit :)

Das ist aber auch toll da draußen *freu*

Na gut, nun will ich Euch nicht noch länger warten lassen :)

Hier kommt der




1. Im Finale von Wimbleton  steht, wer es verdient hat - aber mich interessiert es nicht wirklich :)
2.  Bei diesem Wetter wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind echt kompliziert.
4.  Das personifizierte Chaos  - könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf die Ferien.
6.  Und wenn es dann schlechtes Wetter gibt, ist das nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "keine Kopfschmerzen", morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt (und war ich dann auch :) )!


Das war's :)

Die Idee zum Freitagsfüller kommt von Barbara - schaut mal bei ihr vorbei, da findet Ihr noch einiges mehr :)

Habt einen tollen Start in die neue Woche

Eure

kathy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...