Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller # 119

Gesehen und gelesen habe ich ihn schon oft. Mitmachen wollte ich auch schon die ganze Zeit mal ...

Und heute ist es endlich so weit. Ich habe den Freitagsfüller von Judy Blog mitgenommen.

1. Ich frage mich immer öfter, ob dieser Sommer auch mal windstill sein wird.

2. Wäscheaufhängen kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter war für mich der Einstieg zu den Fantasybüchern.

4.Wat mut, dat mut, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche muss gleich aufgehängt werden.

6.  Jeans, T-Shirt und Turnschuhe finde ich immer sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Sofa, morgen habe ich noch gar nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich gemütlich Kaffeetrinken!

 Und so geht der Freitagsfüller:


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen. Quelle: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Haste schön geschrieben... Danke

    LG und schönes WE
    Judy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...