Sonntag, 24. Juli 2011

Freitagsfüller # 121

... aus technischen Gründen diesmal am Sonntag ... okay, ich geb's zu, nicht die Technik war schuld, ich hab's einfach vergessen *smile*

Wie immer, hab ich die Vorlage von Judy

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken. Quelle: scrap-impulse
1. Ich halte mich nicht immer so ganz genau an die Geschwindigkeitsbegrenzungen :-) .

2. Ich liebe mein großes Badetuch, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber wenn ich mich so richtig ärgere, dann koche ich (da bekommt der Ausdruck vor Wut kochen eine ganz neue Bedeutung *lach*).

4. ... hier fällt mir gerade noch gar nichts ein ...  von unten.

5. Ich glaube fest daran, dass auf alles Schlimme wieder etwas Gutes folgt.

6.  Blogschreiben ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich wie immer einen ganz gemütlichten Tag verleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...