Samstag, 2. Juli 2011

kathy sagt Danke ... - Teil 1 - 2. update :-)

Ich habe ja gesagt, dass ich bis zur Tombola bei der Einschulung immer wieder berichte, was uns Sponsoren so zur Verfügung stellen. Und ich bin echt platt, was da so teilweise ankommt. Im positiven Sinne!

So hat zum Beispiel Reisenthel ein "kleines Paket" (so haben sie es im Anschreiben selbst genannt) gepackt. Darin enthalten: Kühltasche, Einkaufstaschen, Organizer. Und zwar richtig tolle! 1000 Dank für die tollen Sachpreise. Das wertet unsere Tombola mächtig auf.

Helen von Personello hatte mir ja schon vorab angekündigt, dass sie Thermobecher und Schneekugeln schickt. Die sind ebenfalls angekommen. Auch Dir, liebe Helen und dem Personello-Team vielen lieben Dank.

Frau Schreiber von der Technikerkrankenkasse war noch einmal bei mir und hat auch noch was vorbeigebracht.
Die TK steuert zum Verlosen Sportflaschen, Schlüsselanhänger, Bälle, Buntstiftsets und Stofftaschen bei.
Auch Ihnen, liebe Frau Schreiber ein ganz herzliches Dankeschön!

Außerdem hat der Europa-Verlag (das sind die tollen Hörspiele für Kinder) ein paar CD's und Kassetten geschickt.

Der Flughafen Münster-Osnabrück hat auch ein paar Giveaways für uns: Lippenpflegestift, Pflasterset uns Kuli.

Random House (gehört zur Bertelsmann Gruppe) hat ein paar Bücher für Kinder bereitgestellt.

Und vom Klett Verlag sind die Taschen angekommen.

Ich danke allen Sponsoren - sowohl den hier aufgeführten als auch denen, die ich schon vorher genannt hatte - schon jetzt ganz herzlich auch im Namen des Fördervereins und der Kinder der Grundschule Langgöns.

Kommentare:

  1. Boah, das ist ja super, das wir so viele und tolle Sachen bekommen haben für die Tombola.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gell? Ich bin so begeistert. Wir haben zwar auch viele Absagen bekommen, aber die Zusagen und Zusendungen wiegen das teilweise echt gut auf.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...