Freitag, 17. August 2012

kathy bekommt Bücher-Post :-)

Hallo zusammen,

ach, was für ein schöner Tag.

Heute wurden schon zwei Bücher für mich abgegeben :-) Ist das nicht schön? *freu*

Zum einen kam das Buch an, was Nadine vom naschblog  für eine Leserunde organisiert hat. Dort lesen wir nämlich gemeinschaftlich ein Buch. Es heißt Linna singt und sieht zumindest schon sehr vielversprechend aus.

Näheres dazu dann bei der Aktion.



Außerdem habe ich ja gerade noch so im allerletzten Moment bei der Idealo Challengen mitgemacht. Ich bin auch tatsächlich noch reingerutscht und durfte mir ein Buch aussuchen.Da habe ich mich für Reckless von Cornelia Funke entschieden. Das steht schon länger auf meiner Wunschliste und heute kam es an *freu*.

Gerade lese ich noch die Ludwig Verschwörung. Für das Buch hatte ich mich schon bei Blogg Dein Buch bewerben wollen, aber da war mein Account noch nicht freigeschaltet. Nun habe ich es zufällig beim Einkaufen als Remittende gefunden. Das konnte ich doch nicht liegen lassen :-)

Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf meine neuen Ohrringe, die ich eigentlich morgen Abend tragen wollte. Die sind Montag auf den Weg gebracht worden, aber noch nicht da. Also hoffe ich darauf, dass die noch ankommen. Die habe ich mir nämlich extra bestellt. :-(

Drückt mir die Daumen :-)

Liebe Grüße

Eure
kathy


1 Kommentar:

  1. Die Idealo Aktion ist einfach klasse :) Ich habe auch mein Buch bekommen & freue mich riesig darüber :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...