Sonntag, 26. August 2012

kathy bekommt Post :-)

Guten Abend zusammen,

ich muss Euch unbedingt noch erzählen, was ich gestern in der Post hatte :-)

Bei Melanie und Pattililly  wird regelmäßig abwechselnd ein Montagscandy verlost.

Nun hatte ich vor kurzem das große Glück, bei Melanie zu gewinnen. Es gab eine total hübsche Windlicht-Hülle.




Es steht nun auf meinem Schränkchen im Flur, auf dem auch meine "Wachkatze" sitzt (auch aus dem gleichen Stoff *lach*).

Das Lustigste daran ist, dass ich mit genau dem gleichen Stoff schon mal bei Pattililly eine Geldbörse gewonnen hab.

Irgendwie ist das wohl "mein Stoff" :-)

Noch mal ein ganz liebes Danke, Melanie. Ich hab mich echt riesig gefreut und finde es total toll.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht

Eure

kathy


1 Kommentar:

  1. Liebe Kathy,

    na, das freut mich, dass Dir die kleine Hülle gefällt. Auch wenn es für das Windlicht einen Tick größer hätte sein dürfen ;o)
    Wenn das Montagscandy seinen Zweck erfüllt und ein kleines bisschen Freude in die Welt bringt, dann ist das doch genau die Motivation, weiterzumachen, also auch morgen (ähhh heute) wieder auf ein Neues...

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche
    ♥ Dich
    Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...