Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller # 245

Guten Abend,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen Nikolaustag.

Meiner hatte es in sich ... Xaver hat ja ganz Deutschland fest im Griff gehabt. Und hier hat er Schnee hinterlassen. In der ersten großen Pause rief D-girl an, ob ich ihr vielleicht ein paar andere Schuhe bringen könne, denn ihre Füße wären schon nass. Unglücklich nur, dass, als sie angerufen hat, die Pause schon zu Hälfte rum war ... aber wofür sonst, wenn nicht, um das Unmögliche zu bewältigen, sind wir Mamas denn da? Nicht nur, dass das Kind zum Ende der Pause frische, warme Socken und trockene Schuhe an den Füßen hatte, nein, sie war auch noch rechtzeitig
zum Unterricht (und zu der für diese Stunde angesetzten Klassenarbeit) im Raum.

Und auch sonst hatte ich heute wieder einen gut gefüllten Tag ... aber wer will schon Langeweile? :)

Jetzt ist es wieder Zeit für den







1.  Im Kino war ich schon länger nicht mehr.
2.  Ein kompliziertes Soundsystem im Auto macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver hat hier frecherweise Schnee liegengelassen.
4.  Eine Suppe habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für Schokolade!!!
6.  Heute ist Nikolaustag und der ist jetzt um diese Zeit schon wieder fast rum .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich gern bei der Sternenkinderandacht dabei sein!


So, das war es wieder. Nicht nur der Freitagsfüller ist für heute fertig, ich bin es auch :) Und zwar fix und ... :)

Schaut mal bei Barbara vorbei, da findet Ihr die Spielregeln.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure

kathy




Kommentare:

  1. Huhu,
    ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass mein Adventsgewinnspiel angefangen hat.
    Man kann jeden Tag bis zum 24. einen Hauptpreis gewinnen mit kleinen Überraschungen drumherum!
    Jeder kann bei allen 24 Gewinnspielen teilnehmen. Es wird demnach auch 24 Gewinner geben.

    Vielleicht magst du mal reinschauen und gucken ob dir etwas zusagt?
    http://bigcitynet.blogspot.de/

    Würde mich freuen. Liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      danke für die Info :) Hab auch schon gleich bei einem mitgemacht und drücke mir nun ganz fest die Daumen *lach*

      Liebe Grüße
      kathy

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...