Samstag, 14. Dezember 2013

Freitagsfüller # 246

Hallo zusammen,

boah, so langsam krieg ich Panik ... in 10 Tagen ist Heilig Abend ...

*tiefLufthol* Alles ist gut ... es sind noch 10 Tage ... *michselbstberuhig*

Das ganze Jahr über habe ich ja schon das Gefühl, dass sich ein Zeitraffer in mein Zeitgefüge geschlichen hat. War nicht eben erst Herbst und ich auf der Insel?

Wenn ich daran denke, was ich noch alles erledigen will und muss ...

Naja, jetzt kommt erst mal der




1.  Diese Woche ist mir eingefallen was ich mir zum Geburtstag wünschen könnte.
2.  Ich gehe gern auf den Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen manchmal fühle ich mich steinalt
4.  Hot Sox, das ist mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  träume von weißen Weihnachten.
6.  ich bin so müde darum wahrscheinlich gehe ich heute tatsächlich mal früh ins Bett.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt genießen!


So, das auch ist der Grund, warum der Freitagsfüller heute eher ein Samstagsfüller ist ... ich war gestern abend auf der Weihnachtsfeier unserer Abteilung ...:)

Der Freitagsfüller ist eine Idee von Barbara, bei der Ihr auch die Spielregeln findet.

Ich wünsche Euch ein entspanntes 3. Adventswochenende :)

Alles Liebe
Eure
kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...