Samstag, 7. Dezember 2013

kathy's Versuchsküche zieht um

Hallo,

irgendwie finde ich den Namen nicht mehr so ganz passend für das, was ich dort schreibe ...

darum habe ich lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass der Versuchsküchen-Blog mit seinen Beiträgen ein neues zu Hause braucht.

http://kathys-kuechenzauber.blogspot.de/

In Zukunft werde ich dort meine Leckereien vorstellen und darüber berichten.

Natürlich lasse ich die Verlinkungen hier zu diesem Blog und der Versuchsküche erst mal eine Weile bestehen, aber ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auch für Rezpte und so auf die neue Seite folgt und dort wieder Leser werdet.

Ich hoffe, dass ich - durch den neuen Namen vielleicht auch etwas beflügelt - in Zukunft mehr über meine Küchenzaubereien berichten kann :)

Liebe Grüße

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...