Donnerstag, 26. Dezember 2013

kathy macht Mützen

Hallo zusammen,

habe ich Euch eigentlich schon von meinem neuen Hobby erzählt?

Ich - bekennender Feinmotorik-Bewegungslegasthinker :) - hab es ja nicht so mit Handarbeiten. Häkeln, das kann ich schon, aber Stricken ... Aber nun habe ich mir einen Strickrahmen zugelegt. Und seit dem stricke ich Mützen :) (und demnächst auch noch Schals und Stulpen :) )


Ich hätte nie gedacht, dass mir das so viel Spaß machen würde.

Aber es macht wirklich Laune. Und angenehmer Nebeneffekt: Wenn ich abends auf dem Sofa an einer neuen Mütze arbeite, dann hab ich gar keine Zeit und Möglichkeit, zu naschen :)

Somit ist Stricken jetzt auch ganz offiziell gut für die Figur *lach*

Hier zeige ich Euch mal 3 meiner selbstgestrickten Werke:






Die lila Mütze ist d-girl, die sie auch gern trägt - ganz dicke Wolle, schön warm ...
Die grau-weiße Mütze habe ich für mich gemacht.
Die blaue Mütze hat meine Kollegin bekommen, als Dankeschön für einen ganzen Sack Wolle, den sie mir mitgebracht hat. Und demnächst bekommt sie noch eine, denn diese hat sich schon ihre Tochter geschnappt :)

Nun gehe ich gleich wieder aufs Sofa und wünsche ich Euch noch schöne "Restfeiertage" :)

Eure

kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...