Montag, 23. Dezember 2013

Freitagsfüller # 247 (mit Zahnweh ... :( (seufz))

Hallo Ihr Lieben,

jetzt war ich die letzten Tage so beschäftigt, dass er prompt schon wieder untergegangen ist, der


Darum mal wieder mit Verspätung (und bösem Zahnweh ...)






1.  Leise rieselt der Schnee überall, nur nicht hier.
2.  Über strahlende Kinderaugen werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum was bist Du dieses Jahr schön rausgeputzt.
4.  Stressiger die Kunden nie hetzten, als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Zahnarzthelferin.
6.  Fast alles schläft , nur mein Zahn hält mich noch wach.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schmerzmittel, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich auch nix !  :)

Wer sich jetzt wundert ... ich war vorhin (ja, am 23.12. spätnachmittags) noch beim Zahnarzt, weil mein Backenzahn ganz plötzlich gemeint hat, mir mit einer Wurzelentzündung ganz besonders liebe Weihnachtsgrüße zukommen lassen zu müssen ... man gönnt sich ja sonst nix ... oder so :)

Die Idee für die Freitagsfüller stammt von Barbara. Schaut mal bei ihr vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Vorweihnachtsabend!

Alles Liebe

Eure
kathy










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...