Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller # 180

Guten Morgen, liebe Leser,

wieder ist eine Woche rum ... die war bei mir sehr interessant und durchwachsen.

Wieder einmal musste ich erleben, dass die schönen Seiten des Lebens viel zu dicht an den eher dunklen Abgründen einzelner menschlicher Gemüter liegen und diese einem das Leben echt deutlich vermiesen können.

Aber es wird Wochenende und da will ich mich gar nicht zu lange mit diesen unangenehmen Zeitgenossen aufhalten ...

Es ist Freitag. Und wie immer - naja, okay, ich gebe es ja zu, bei mir ist es nur fast immer *g* - gibt es da den


Viel Spaß beim Lesen :-)


1. Man muss nicht immer perfekt sein.
2.  Also das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise habe ich heute frei.
4.  Das gibt es für mich nicht: zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich dann, wenn es wieder kalt wird.
6.  Noch ist es lange hin bis zu meinem Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaß mit den Kids, morgen habe ich schon ganz viel geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt!

Wie immer ist der Freitagsfüller von Barbara von scrapimpulse. Da findet Ihr auch die Spielregeln, wenn Ihr auch mitmachen wollt.

Habt ein schönes Wochenende

Eure

kathy



Kommentare:

  1. ach wie schön dass ihr euch so sehr freut :D
    ah und die hello kitty war sogar noch richtig^^ wie süß, ich habe das als kleines mädchen gesammelt und dachte daher an deine süße kleine und sie mag sie auch noch, ach wie toll <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...