Sonntag, 9. September 2012

kathy bloggt fremd :-)

Guten Abend, liebe Leser :-)

Nein, ich bleibe Euch erhalten, keine Sorge.

Aber ich wollte Euch mal auf einen tollen Blog aufmerksam machen, auf dem ich auch einen Gastbeitrag veröffentlichen durfte.

Danke ganz herzlich, Janna, dass ich bei Dir schreiben durfte.

Ihr als meine Leser kennt den eigentlichen Text schon. Janna hat nach einem Tutorial oder Rezept gefragt. Und da habe ich mich für beides in einem entschieden :-). Zumal ich bei "fremden" Lesern auch gern zeigen möchte, dass es wirklich funktioniert. Also habe ich auf Bewährtes zurückgegriffen.

Wer gern mal sehen möchte, wie sich kathy so auf fremdem Terrrain schlägt, darf natürlich gern schauen, und zwar hier.

Aber auch sonst mag ich Jannas Blog. Sie schreibt sehr abwechlsungsreich über viele Themen und hat auch immer Interessantes auf Lager. Vertreten sind Tutorials für Bloglovin' ebenso wie ein Bericht über den Honigmarkt in Moskau oder auch Interessantes über Bücher. Und Rezepte gibt es auch.

Ich hoffe, ich habe Euch jetzt neugierig gemacht.

Schaut mal bei Janna vorbei. Der Blog ist es echt wert!

 Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße

Eure
kathy


Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommentar, genau das ist die neue leggins von primark :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...