Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller # 183

Guten Abend Ihr Lieben,

und wieder eine Woche erfolgreich erledigt ...

Die hatte es wieder in sich ... viel Arbeit, viel zu Feiern und viel Stau ... auf meinem Heimweg haben sie nämlich pünktlich nach den Sommerferien eine Baustelle eingerichtet ... ist ja nur 12 km lang ... und auf der Strecke staut es sich ohne diese schon immer ordentlich ... nun brauche ich schon fast eine halbe Stunde, um überhaupt abends nach Feierabend auf die Autobahn zu kommen ... und dann noch mal doppelt so lange, um irgendwann dann auch sagen zu können "ich bin zu Hause" ...

Aber eigentlich ist das hier ja kein Jammer-Post, sondern der




1. In einigen Wochen ist schon Weihnachten :)
2. Das habe ich schon am letzten Wochenende erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man aus einem Flugzeug springt.
4. Im Winter ist Rotbusch mit gebrannte Mandel-Aroma mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meinen Drucker.
6. Pass auf meine Nichte auf, Schwesterherz, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich eine Kuchenlieferung für eine Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich wie so oft in letzter Zeit auf den Flohmarkt!

Wie immer ist der Freitagsfüller eine Idee von Barbara von scrap-impulse. Schaut vorbei, da sind die Spielregeln, ältere Freitagsfüller und ganz viele, die wie ich auch gern mitmachen :)

Habt eine gute Nacht

Eure

kathy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...