Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender: das 4. Türchen

Hallo meine Lieben,

heute darf ich Euch zum Adventskalender von so lange ich nähe herzlich willkommen heissen ...



Ich bin  das 4. Türchen *lach*

Der Gewinner der heuten Verlosung kann ich auf ein paar besondere Leckerein aus meiner Küche freuen.


Es gibt eine Flasche selbstgemachten Schoko-Sahne-Likör (wer nun absolut kein Schoko mag, der darf sich auch Vanille wünschen :) ). Dazu gebe ich noch ein Glas selbstgemachtes weihnachtliches Traubengelee (aus eigener Ernte) und ein paar Knusperpralinen. Auch diese sind selbstgemacht.

Alles wurde schon mehrmals gemacht und kam als Geschenk auch immer gut an ;)

Nur Bilder kann ich Euch noch nicht präsentieren ... habe diese Leckereien bisher nie mit der Kamera festgehalten. Und da ja alles frisch sein soll, wird das auch erst nach der Auslosung "gezaubert" :) Aber dann mache ich gern Fotos :)


Was müsst Ihr tun, wenn Ihr auch gewinnen wollt: 

Hinterlasst mir einen Kommentar hier unter dem Posting, am besten mit e-Mail-Adresse, denn wenn Ihr keinen Blog habt und kein Leser seid, dann kann ich Euch sonst nicht finden.

Ihr müsst kein Leser werden, um an dieser Auslosung teilzunehmen, aber ich würde mich natürlich trotzdem darüber freuen :)

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Den ganzen 4. Dezember 2012 lang. Es geht los um 0:00 Uhr und endet um 24:00 Uhr.

Den Gewinner werde ich morgen auslosen und auch gleich danach bekannt geben.

Die Auslosung erfolgt per Hand.

Und wer nun Lust hat, sich anzusehen, was man bei diesem schönen Adventskalender noch so alles Gewinnen kann, der sollte täglich bei Manuela vorbeischauen. Sie hat das ganz toll organisiert und verlinkt jeden Tag das aktuelle Türchen.

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag und freue mich auf viele Kommentare :)

Liebe Grüße

Eure

kathy


Kommentare:

  1. Allein für den Schoko-Sahne-Likör lohnt es sich, hier einen netten Kommentar zu hinterlassen *leckerleckerlecker*

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    hui, die erste war ich noch nie im Lostopf, nix wie rein und gemütlich gemacht. Vielen Dank, daß du dir soviel Mühe gibst und falls ich gewinne, nehme ich gerne die Schokivariante (anonymer Schokoholic).
    Dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Wer kann bei solchen Leckereien, die Du uns anpreist schon wieder stehen? Da mache ich auf jeden Fall mit, wo ich doch ein Schleckermäulchen bin.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. OHhh, das klingt lecker - versuche ich mal mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass klingt ja lecker, lecker!
    Noch kenne ich deinen Blog nicht,aber das kann sich ja ändern....
    Liebe Grüße, dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich dabei - das ist prima!! Geschenke aus der Küche finde ich immer ganz toll...

    Verschneite Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich mache gerne mit ich liebe selbst gemachte Leckereien.:o))))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathy,
    schön, dass ich hierher gekommen bin, denn mir gefällt es bei Dir richtig gut.:-)
    Und wenn ich auch gewinnen könnte...

    Ganz liebe Grüsse aus Ungarn
    Betti
    csipkerozsavendeghaz@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Mmh... Das klingt aber gut! Du scheinst ganz tolle Leckereien in deiner Küche zu zaubern!
    Liebe Grüße,
    Sofie

    AntwortenLöschen
  10. Also das ist ja mal ein Anreiz, so früh einen Kommentar abzugeben. Würde dann auch bei Schoko bleiben. Bin da echt pflegeleicht. :)) Liebe Grüße von Katja (katjaundphilipp@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hm, das hört sich richtig lecker an. Da bin ich doch mit dabei.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und eine schöne Adventszeit.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das hört sich lecker an. Hab eine Schwäche für Geschenke aus der Küche & bin grad selbst mitten in der Produktion.
    Der Gewinner kann sich glücklich schätzen. Vielleicht werd es ja ich?
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathy,

    Geschenke aus der Küche finde ich prima, drum bin ich gerne bei deiner Verlosung mit dabei!

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathy,
    ich bin zufällig auf deinem schönen Blog gelandet. Und wie ich gelesen hab, was sich da für Leckereien hinter demTürchen verbergen, mußte ich unbedingt mein Glück versuchen :D Das klingt wirklich leckerst!

    Liebe Grüße,
    scrapkat
    scrapkat(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Mhhhhh lecker klingt das!!!! Ich hüpf mal ins Lostöpfchen! Vielleicht hab ich Glück?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. mjamm ... ich mach auch mit =)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Schoko ist doch vieeeeel besser dann vanille!!!
    Da hoffe ich mal, dass ich gewinne!!
    Jojo

    familie ad fricke minus berlin punkt de

    AntwortenLöschen
  18. Na meine liebe Kollegin, warst Du wieder fleißig *bewunder :-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Da versuch ich auch mal mein Glück, hört sich gut an :)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,

    das klingt lecker, ich bin dabei.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Eine prima Idee, liebe Kathy. Einem Likörchen bin ich nicht abgeneigt und auch die anderen feine Sachen probiere ich gern.

    Allerbeste Adventszeitgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Halli-hallo, das klingt sehr lecker, daher möchte ich auch mal ins Lostöpfchen hüpfen. :-) Ich mag diesen Adventskalender, denn es gibt nicht nur sehr tolle spezielle Dinge zu gewinnen, sondern man lernt auch direkt neue Blogs kennen! Werde gleich mal stöbern. :-)
    Liebe Grüße
    Nele
    (extrafruity ätt gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, das hört sich so lecker an. Dieser Adventskalender ist spitze!!!!
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hört sich alles lecker an!
    sopa s.pattke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. ich will, ich will, ich will!! *-*
    ella@likerain.at
    Ella

    AntwortenLöschen
  26. Moin Moin,

    das hört sich lecker an, da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Jennifer M aus O.

    AntwortenLöschen
  27. Hmmmmm - das klingt ja sehr verlockend - mit deinen Leckerein kann man sich ja so richtig auf weihnachten einstimmen :o)
    Ich hüpf auch mal in den Lostopf: agnes_m_82@yahoo.de
    Schöne Adventzeit
    GLG
    agnes

    AntwortenLöschen
  28. Ich mache natürlich mit ;-)
    Nebenbei erwähnt stehe ich natürlich toootal auf Schokolade und wenn sie jetzt auch noch ein paar Umdrehungen hat, freue ich mich noch mehr, denn irgendwie war der Tag heute echt anstrengend :)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich möchte gerne mitmachen, das klingt ja lecker!! mjammmm

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...