Mittwoch, 5. Dezember 2012

kathy hat ausgelost :)

Hallo liebe Leser,

zunächst mal


DANKE!!!

Ich bin total platt! Das waren über 300 Seitenzugriffe gestern und 29 Kommentare ...

Ihr seid spitze!

Tut mir leid, dass ich das Posting hier heute nicht eher einstellen konnte ... Arbeit, Stau und die Tücken des Alltags ... Ihr kennt das bestimmt auch, oder?

Aber ich will Euch gar nicht soooo lange auf die Folter spannen.

Zuerst einmal habe ich alle Namen ordentlich auf einen kleinen Zettel geschrieben. Nein, natürlich nicht alle auf einen, sondern für jeden, der mitgemacht hat, einen eigenen *lach*








Dann habe ich jeden Zettel einmal in der Mitte gefaltet, so dass die Namen nicht mehr zu sehen waren.


Ein hübsches Küchentuch dazu, damit D-boy auch wirklich gar nichts sehen konnte!






Und dann der große Augenblick ...

*trommelwirbel*

Die Spannung steigt ...

Wer darf sich über die Leckerein freuen?

Na, hibbelt Ihr alle schon mit?

Hihi :)

Na gut, ich zeig es Euch

Gewonnen hat, denn gezogen wurde







Ganz herzlichen Glückwunsch :)

Ich werde Dich gleich noch mal anschreiben, damit ich Deine Daten bekomme.

Ihr anderen, seid nicht traurig, zum einen gibt es bei Manuelas Adventskalender noch ganz viele Chancen. Und wer weiß, vielleicht kommt der eine oder die andere ja auch noch mal in den Genuss, bei mir was zu bekommen ;)

Ich wünsche Euch einen supertollen Abend und morgen einen wundervollen Nikolaustag!

Alles Liebe

Eure

kathy

















Kommentare:

  1. Ich muss mich mit d-boy mal unterhalten.....so geht das aber nicht *lach .... Schönes Langes für Euch ;-)
    LG Anja :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) aber sieh es von der Seite ... Du kannst ja immer noch hoffen, dass ich Dir ein kleines Weihnachtspräsent ins Büro mitbringe ;)

      Löschen
  2. Ich war leider zu spät:-(
    Das nächste mal. Darf ich auch mehr als ein Mal teilnehmen :-D
    GlG,
    D.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...