Sonntag, 30. Dezember 2012

Wichtelaktion - das habe ich verschickt :) und bekommen

Hallo meine Lieben,

nachdem ich Euch ja gestern schon ein wenig Appetit mit dem PAMK Paket gemacht habe, geht es heute direkt weiter :)

Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, habe ich die Wichtelaktion rund um Selbstgemachtes gestartet.

Wir waren nur eine kleine Runde, es haben sich nicht viele Teilnehmer angemeldet.
Leider ist auch ein Paket unterwegs bei DHL steckengeblieben und nicht rechtzeitig ausgeliefert worden, was sehr schade ist. Da kann aber die Wichtelin nichts dazu, denn das hat allein DHL verbockt ... Das Paket ist rechtzeitig aufgegeben worden, sogar noch einen Tag vor der "Frist" die ich gegeben hatte ...

Ich habe Sandra vom Dame-mit-Herz-Blog bewichtelt.

So sah der Inhalt aus :) nein, den Tannenzweig habe ich nicht mitgeschickt :)




 Dafür habe ich einen selbstgemachten Schoko-Sahne-Likör verschickt (nach dem gleichen Rezept, wie auch bei der Adventskalenderverlosung am 04.12.), dazu gab es noch ein Glas "Toffitella" - ein selbstgemachter Brotaufstrich aus Toffifee. Außerdem habe ich noch ein Glas von dem selbstgemachten weihnachtlichen Traubengelee mitgeschickt. Und auch Oreo-Trüffel haben wir gemacht. Weihnachtliche Trinkschokolade hat auch in diesem Paket nicht gefehlt. Und schließlich noch etwas nicht zum Essen, aber ebenfalls zum Genießen - ein Lavendel-Badesalz mit Lavendelblüten aus meinem Garten.
Alles selbst gemacht :)

Ich habe zwar über die Sendungsverfolgung mitbekommen, dass mein Paket angekommen ist, aber leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Aber immerhin ist es ja auch erst kurz vor Weihnachten angekommen und da kann es mitunter mal stressig zugehen ...

Ich hoffe, Sandra hat sich gefreut.

Für mich hat es auch ein Paket gegeben.

Leider war ich so ungeduldig, dass ich erst nach dem Auspacken an Bilder gedacht habe ...

Das hier war außen auf dem Paket mit aufgeklebt






Und drinnen war dann ein Kirschkernkissen ...






das finde ich superklasse - erst vor kurzem habe ich noch überlegt, dass ich mal ein neues bräuchte ... und prompt hat mein Wichtel mir eines geschickt *freu*

Und dann gab es noch etwas, das gleich beinah zu Streit in der Familie geführt hat *lach* ... es ging nämlich um die Frage, wer das abends auf dem Sofa haben darf ... ich habe das dann völlig unparteiisch und uneigennützig entschieden!  *hüstel* *räusper*

Wer hat das Paket bekommen?
ICH!
Also ist es auch meins :)






Ein süßes Kuschelkissen mit total niedlichen Stickereien drauf ...

Ein ganz herzliches Danke an meinen Wichtel Manuela *herz*

So, meine Lieben, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Eure

kathy







Kommentare:

  1. Ohja, das Wichtelpaket ist gut bei mir angekommen. Leider komme ich erst heute dazu mich zu bedanken. :)
    Also vieeelen lieben Dank für das tolle Päckchen!

    Ich hab mich nicht nur einfach gefreut, ich war echt begeistert über die Sachen. :) Besonders die weihnachtliche Trinkschokolade hat es mir angetan, denn sie ist so lecker und schmeckt tatäschlich so richtig nach Weihnachten. Aber auch die anderen Sachen sind toll und kann ich gut gebrauchen. :) Vor allem war alles so süss verpackt und auch meine Familie, die bei der Bescherung natürlich dabei waren, machte große Augen. :)
    Also nochmals vieelen Dank!!! :)

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es Dir gefallen hat :). Danke für die Rückmeldung :*
      Ich wünsche Dir ein wunderbares 2013.
      Liebe Grüsse
      kathy

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...