Samstag, 15. Dezember 2012

kathy testet: Leinwandfoto.de

Hallo Ihr Lieben,

eben habe ich noch eine Bestellung auf den Weg gebracht.

Ich durfte eine Leinwand bei Leinwandfoto.de bestellen.

Alle Bestellungen, die bis zum 18. Dezember eingehen, werden bis Weihnachten auch noch geliefert.





Die Idee ist toll. Man sucht sich sein Lieblingsfoto zu Hause aus und lässt dieses auf Leinwand drucken.
Das geht bis zu einer Größe von 160 x 120 cm. Ganz schön groß, oder?

Noch bei der Auswahl des Fotos wird angezeigt, wie viel davon um den Rahmen geklappt wird, denn nicht  alles ist dann "Bildfläche". Etwa 3 cm werden über den Rand gelegt.

Nach dem Hochladen des Bildes bekommt man alle Möglichkeiten, die passen, angezeigt. Dabei wird auch gezeigt, wie viel vom Bild "wegfällt".

Ich habe mindestens 5 verschiedene Bilder hochgeladen, bis ich mit meiner Auswahl zufrieden war. Denn ganz oft ist es bei unseren Bildern so, dass sie "bis zum Rand" reichen.

Nun bin ich auf mein "Bild" gespannt, ganz ehrlich. 

Ich werde Euch natürlich noch einmal davon berichten, wenn die Leinwand da ist.

Leinwandfoto. de bietet allerdings noch mehr.

So kann man sein Foto auch auf Acrylglas bannen, wie die Profis auf Alu-Dibond drucken lassen oder man erstellt sich sein eigenes Poster. Eine ordentliche Auswahl, findet Ihr nicht auch?

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

Eure

kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...