Mittwoch, 12. Dezember 2012

kathy macht mit: 12 von 12

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie habe ich es nicht auf 12 Bilder geschafft ... im Büro bleibt das leider irgendwie auf der Strecke ...

Wie immer am 12. eines Monats ruft Nadine vom naschblog zu einer Bildersession auf ... 12 Bilder am 12. eines Monats ... klingt ja eigentlich ganz einfach ... aber manchmal ... *seufz*


Aber immerhin habe ich die Kamera dabeigehabt (am Handy) und wenn es gepasst hat, draufgehalten ...



Der erste Kaffee des Tages - WICHTIG!!!






Unschönes Wetter zum Autofahren ... aber es hätte schlimmer kommen können


Es hielt sich wirklich in Grenzen ... 


Kleines Leckereien-Präsent für eine besonders liebe Kollegin - Oreo-Trüffel nach dem Rezept meiner Lieblings-Claudi :)


Das habe ich einer anderen lieben Kollegin in die Hand gedrückt - nein, es ist keine Pinkbox ... zumindest nicht der Inhalt :) ... der ist für eine kleine zuckersüße Minimaus :) ... und ich hoffe, es hat gefallen :)


Das war eine keine Aufmunterung von der Lieblingstante :)



Das ist das diesjährige Weihnachtsmenü in der Kantine, welches morgen angeboten wird.



Das hätte ich gern zum Abendessen gehabt ... aber das hatte der beste Papa der Welt (und ich nicht :( )


Schade, mehr als 8 habe ich nicht geschafft ... dabei hatte ich es mir so fest vorgenommen :( 

Aber beim nächsten Mal ... *nochfestervornehm*

Liebe Grüße

Eure

kathy










Kommentare:

  1. Schön, hättest ja noch ein paar von zu hause machen können. Da findet man ja immer was zum knipsen:-D - LG Maui

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Donner! So ein Abendessen hätte ich aber auch gern gehabt!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das - 12 Fotos hört sich erst mal so wenig an, aber wenn man dann am Knipsen ist merkt man erst wie viel das dann doch sind ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na bei so einem Abendessen werden ja ganze Familien satt *g* - mir gefällt das mit der Ente super gut ;-))) LG

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was ein super Menü!

    Wir gehen hier unter im Schnee *seufz*

    LG,
    die Lieblings-Claudi *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  6. Das Sandwich schaut aber klasse aus :) Und auch hier waren wieder Schneebilder *g*

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenns keine 12 Bilder geworden sind, ein paar schöne Fotos hast du dabei, das vom Sandwich ist ja mal der hammer, das kann doch keienr alleine essen oder ???

    AntwortenLöschen
  8. Boah, was habt Ihr für eine Kantine *neidischbin* :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...