Montag, 3. Dezember 2012

kathy macht mit: ein Beitrag für das Bräutifrau-Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

ja, Ihr habt richtig gelesen, es gibt ein Bräutifrau-Gewinnspiel - aber nicht bei mir, ich bin doch schon verheiratet ...





Ederlezi heiratet ... und sie beschenkt den Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin mit etwas ganz besonderem. Nagellack, Ohrstecker, Lipbalm und Bodylotion - die gleichen, die sie am Tag der Hochzeit benutzen wird (die gleichen, nicht die selben :) ). Und außerdem - und das finde ich ja noch viel toller - ein personalisiertes Koch- und Backbuch für den Gewinner - mit den Rezepten, die Ederlezi mit in die Ehe bringen wird.

Finde ich total toll! Darum mache ich auf jeden Fall mit :)

Ederlezi will aber gar keinen Werbeblogbeitrag zu dem Gewinnspiel ... sie hat eine ganz andere Aufgabe gestellt ... Sie will wissen, was ihre Teilnehmer über das Heiraten denken ...



Für mich war es einfach das sprichwörtliche Tüpfelchen auf dem i. Wir waren schon lange zusammen, Kinder waren auch schon da ... Heiraten hat es einfach harmonisch abgerundet.

Unser Hochzeitstag ist übrigens auch ein ganz besonderer :) Wir haben am 08.08.08 geheiratet :)








Und ich würde es immer wieder machen :)
Schatz, ich weiß, dass Du hier mitliest, ich liebe Dich :)


Wie steht Ihr eigentlich zum Thema "Hochzeit"?






Liebe Grüße

Eure
kathy

Kommentare:

  1. Hey, wie schön, dass du mitmachst und dich so drüber freust! :) Verheiratet seit 2008, da waren der Liebste und ich grade mal 2 1/2 Jahre zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathy
    Ich will dir heute den Tag versüssen. Schau mal auf meinen Blog vorbei dort wartet eine Überraschung auf dich
    glG Doreen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...