Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller # 221

Hallo Ihr Lieben,

na, das war wettertechnisch doch mal eine sehr turbulente Woche ... Hitze zum Umfallen, Kälte, strahlender Sonnenschein und Gewitterwolken die den Nachmittagshimmel so verdunklen, dass man glauben könnte, es wäre 21 Uhr ...

Insgesamt war die Woche aber doch recht ruhig ... die Kids waren viel außer Haus, ich hab die Sonne genossen und eigentlich tut die kleine Abkühlung heute ja auch ganz gut. Nur gewittern muss es nicht wieder ... da hab ich es nicht so mit ...

Es ist wieder Freitag und darum kommt hier auch wieder der aktuelle





1.  Wasser von oben ist meist unangenehm kalt - außer in meiner Dusche.
2.  Hell und dunkel, dauernd wechselt der Himmel heute mittag.
3.  Ich wünsche mir einen richtig großen Lottogewinn :).
4.  Vorsicht ist besser als Nachsicht, hat schon meine Oma gesagt!
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann wäre das etwas, das morgens den Kaffee kocht, die Fenster putzt und von ganz allein bügelt :).
6.  Liebe beste Freundin, ich möchte dir sagen, dass ich mich wahnsinnig mit Dir freue (ich nenne keine Namen, aber Du weißt, dass Du gemeint bist :) ).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar schöne Ideen, morgen habe ich Kuchen backen für das Gemeindefest geplant und Sonntag möchte ich dann auf das Gemeindefest :)!


So, kurz und schmerzlos :)

Das war es schon wieder. Die Idee stammt von Barbara. Auf ihrer Seite stehen die Spielregeln und noch viel mehr Freitagsfüller. Schaut mal bei ihr vorbei :)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

Eure

kathy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...