Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller # 222

Guten Abend :)

Ey, mal ehrlich, das Wetter ist ja total eklig, oder?
Nass-kalt wie im Herbst. Habe eben auf Facebook gelesen, dass eine Bekannte heute - immer also am 28.06.2013 - den Kamin angemacht hat ... und soll ich Euch was verraten? Ich hatte vorhin auch schon diesen Gedanken. Aber noch isser aus, der Kamin ...

Naja, hoffen wir mal auf nächste Woche ... angeblich soll es ja wieder besser werden ...

Jetzt ist aber erst mal wieder Zeit für den


1.  Bei Milka fällt mir  auf, dass ich heute noch gar keine Schoki gegessen habe :)
2.  Den Film Avatar finde ich spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  warum das draußen dieses Jahr nicht richtig warm wird.
4.  Das "Kleine Schwarze" finde ich zeitlos.
5.  Das Gefühl von  morgentaufeuchtem Gras an meinen Füssen werde ich noch länger vermissen müssen.
6.  Mein Lieblings-T-Shirt ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa mit meiner kuschelwarmen Decke, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich meine neuen Cupcakeformen einweihen !


Das war es schon wieder.
Die Spielregeln und noch mehr Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure

kathy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...