Samstag, 1. Juni 2013

kathy hat nicht gebacken - D-girl hat gebacken: Mandarinen-Cupcakes und Zitronenkuchen

Hi,

meine Süße kam Donnerstag Vormittag auf die Idee, dass sie mal etwas backen möchte.
So ganz hat sie sich noch nicht an ein Rezept getraut, aber Mama hat ja auch immer eine Backmischung im Haus, für alle Fälle :)



Also hat Maus sich zwei Mischungen ausgesucht und dann ging es auch schon los.

Ich durfte assistieren und erklären, aber die Arbeit hat die Maus fast komplett allein gemacht (lediglich den Guss für den Zitronenkuchen und die Sahnetuffs für die Cupcakes durfte ich machen - ach nein, ich durfte auch noch den Teig in die Muffinfom füllen :) ).

Die Ergebnisse können sich sehen lassen, finde ich.

Und geschmeckt hat es auch super!

Ich bin stolz auf meine Süße!




Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Habt noch ein tolles Rest-Wochenende!

Eure

kathy

Kommentare:

  1. Oh, das sieht sehr lecker aus. Das habt ihr aber gut gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich sehr schön gemacht! :-)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...