Donnerstag, 27. Juni 2013

kathy bleibt erreichbar

Hallo zusammen,

irgendwie mehren sich die Beiträge auf den anderen Blogs, dass GFC nun endgültig eingestellt wird.

Also denke ich, dass ich dann doch auch mal darauf hinweisen sollte, dass ich weiterhin schreiben werde.

Wenn Du meinen Blog weiter verfolgen möchtest - ich würde mich darüber freuen - kannst Du das gern machen.

Du findest mich bei Bloglovin, blog connect und networked Blogs.
Außerdem bin ich mit dem Kramladen auf Facebook vertreten und die wenigen interessanten Bilder, die ich mache, teile ich auch auf Pinterest. Ach ja, ich twittere ja auch noch :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr - falls der GFC wirklich ausgeschaltet wird - auf eine (oder auch mehrere) Alternativen umsteigt.

Alle Blogs, denen ich folge, habe ich bei blog connect hochgeladen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure kathy


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...