Montag, 3. Juni 2013

kathy hat gebacken: Hörnchen mit Vanille-Füllung

Hallo zusammen,

heute ging es in meiner Küche wieder hoch her.

Ich bin in diversen Foren aktiv, und in einem herrscht immer besonders reges Treiben. Da zaubern alle immer sooooo leckere Sachen, und wenn denn dann eine mit etwas angefangen hat, ziehen die anderen nach und machen mit :) Gruppenzwang *lach*.



Bislang hatte ich mich ja dezent zurück gehalten, aber heute konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Diese Hörnchen sahen total lecker aus und haben mich so angelacht auf den vielen Bildern, dass ich einfach nicht anders konnte und ebenfalls den Ofen angeworfen habe ...



Und da ich ja auch noch etwas für einen Kollegen für morgen brauche, dachte ich, das wäre eine tolle Gelegenheit, das Rezept auszuprobieren.

Und eine liebe Bekannte hat eben schon gemeint, es wäre lecker (Facebook ist doch immer wieder gut :) )


Ich selbst finde die Teile übrigens auch total lecker :) Ich weiß zwar schon, was ich für das nächste mal noch abändern werde, aber so insgesamt ... mjam ...

Ich würde Euch ja gern allen was abgeben, aber ich kann Euch zur Zeit leider nur die Bilder anbieten :) - und demnächst dann mein abgewandeltes Rezept in der Versuchsküche :).

Habt eine tolle Woche

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...