Freitag, 21. Juni 2013

kathy testet: von den Socken

Hallo liebe Leser,

ich habe eine neuen Shop- und Produktvorstellung für Euch:

www.vondensocken.de

Das Paket kam schon im Mai, aber ich wollte Euch nicht nur zeigen, was ich bzw. wir alle (außer dem besten Papa der Welt) Schönes zum Testen bekommen habe, sondern auch darüber berichten, was passiert, wenn die Socken gewaschen werden.

Wir haben einen richtigen Familientest gemacht. In dem Paket waren nämlich nicht nur Socken für mich, sondern auch für D-boy und D-girl :)

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie happy die beiden waren. Aber ganz ehrlich, die Socken für die beiden sind auch echt cool!



Vor allem D-girl war so richtig glücklich.




Sie hat grüne Bonnie Doon Socken bekommen. Die sind so richtig schön grasgrün mit einem hellgrünen Ringel-Rand. Dadurch, dass sie am Bein nicht so hoch gehen, sind das ideale Sommersocken, und sie passen nicht nur zu kurzen Jeans, sondern sehen auch zum Jeansrock gut aus.
Sie bestehen aus 75% Baumwolle, 22% Polyamid und 3% Elasthan.

Mit einem Preis von 14,00 Euro für 3 Paar, das macht 4,67 Euro pro Einzelpaar, sind sie nicht ganz so günstig, aber ganz ehrlich, durch die Farbkombination peppen sie jedes Outfit so richtig auf.

Es gibt sie aber nicht nur mit Ringel-Rand, sondern auch mit Wellenrand, mit glattem Rand mit Punkten oder Herzen und noch einige mehr.

D-girl kommentiert: Die Socken sitzen richtig gut am Fuß und sehen toll aus. Mein Fuss fühlt sich so richtig wohl.







Die Socken, die D-boy testen darf, nennen sich Camano. Es handelt sich um kurze, leichte Socken aus 80% Baumwolle, 17% Polyamid und 3% Elasthan. Dies hier sind die Sneakersocken.
Die Farben sind sand und creme. Der kurze Schnitt und der Sitz am Fuß (mein Sohn hat große Füsse, die Socken passen mir auch :)) macht sie zu einer tollen Sportsocke. Aber auch zu kurzen Hosen und naturfarbenen T-Shirts - wie D-boy sie diesen Sommer gern trägt - passen sie perfekt.

Und der Preis ist auch okay - 9 Paar Socken kosten 18,00 Euro. Das sind gerade mal 2 Euro pro Paar. Da kann man nix sagen.

Auch D-boy darf zu Wort kommen: Cool, die passen mir. Und die Farben sind genau wie meine Lieblings-T-Shirts.






Bei den Socken, die ich testen durfte, ist der Name Programm: Happy Socks :) 
Das passt zu mir :)

Meine Socken sind dunkelgrün und cremefarben abgesetzt. Wie Ihr sehen könnt, hat das eine Paar große Punkte, das andere hat Ferse und Zehen farblich anders gestaltet.
Das Material ist ein Mix aus 80% Baumwolle, 17% Polyamid und 3% Elasthan.

Diese Socken sind superweich und leicht. Das Material fühlt sich einfach gut auf der Haut an. Die Verarbeitung ist hochwertig. Auch nach mehrmaligem Waschen und Tragen sind die nicht ausgeleiert oder dünner geworden.
 Aber ich muss zugeben, sie sind auch nicht ganz so günstig.

4 Paar kosten 28,00 Euro, also 7,00 Euro pro Einzelpaar, und da ist der Preis im Moment noch runtergesetzt.

Aber ganz ehrlich? Wenn ich da einige meiner anderen Socken vergleiche, die haben nach 2 mal Waschen schon die Form verloren oder sind dünn geworden. Ich werde das noch eine kurze Zeit beobachten und eventuell werde ich da einige austauschen :)

Die Happy Socks machen ihrem Namen wirklich alle Ehre. Denn es gibt sie mit Punkten, Streifen, in bunt und sogar mit Animalprint :) also da könnte ich mich schon austoben :)

Mein Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert!

Nun noch ein paar Worte zum Shop.

Der Shop ist nach verschiedenen Bereichen gegliedert, was eine gute Orientierung bietet. Man kann sich leicht zurechtfinden.

Es gibt nicht nur die "üblichen Verdächtigen" wie Ladies, Kinder, für Sportler, sondern auch einen Bereich mit Sonderangeboten. Sogar Sockenabos kann man abschließen.

Richtig cool finde ich die Idee mit den Unverwechselbaren. Das sind schwarze Socken, die innen farblich markiert sind. So hat man immer das passende Gegenstück und kann sicher sein, dass man jedem Familienmitglied seine Socken gibt.

 Ganz neu gibt es nun auch noch Boxershorts und Flipflops - genau richtig, wo doch jetzt auch der Sommer nach Deutschland gekommen ist.

Versandkosten fallen keine an, sofern man nach Deutschland oder Österreich liefern lässt.

Seine Rechnung bezahlen kann man per


  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Mastercard
  • Visa
  • Diners Club
  • American Express

Da sollte für jeden eine Möglichkeit dabei sein, denke ich.

Der Test hat uns viel Spaß gemacht und uns von der Qualität der Ware wirklich überzeugt.

Vielen Dank, dass wir testen durften.


Es ist gar nicht so leicht, zu dritt so eng zu stehen, dass man alle Füße auf das Bild bekommt. Eigentlich hätte D-girl ihren zweiten Fuß auch noch dazustellen sollen, aber dann wären wir alle umgefallen :)

Liebe Grüße

Eure

kathy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...