Sonntag, 15. Juli 2012

kathy macht mit: 12von12 im Juli

Hallo,

eigentlich wollte ich das am Freitag (ja, ich weiß, das war auch schon der 13.) schreiben, aber da kam ich nicht dazu. Und am 12. hatten wir ja hier Geburtstag, da ging auch nix ... Gestern ging es unter ... aber heute kommen meine Bilder.

12 von 12 ist eine Idee von nasch. Jeden Monat, am 12. dokumentieren wir unseren Tag mit 12 Bildern.
Das ist schon recht spannend, wenn man sieht, was da so los ist bei den einzelnen Leuten ...

Ich schau mir das immer gern an und mache auch gern mit, wenn auch mit Verspätung. Aber es sind die Bilder vom 12.!


 Hier also die Kurzfassung von meinem 12. Juli 2012:




5:56 Uhr ... das ist nicht die Uhrzeit, zu der ich aufgestanden bin, nein, da bin ich aus dem Haus ...


So sah der Himmel um die Zeit aus ... gibt das wohl Regen oder nicht?


Eine halbe Stunde später angekommen und geparkt. Das schöne, wenn man so früh ist: man bekommt gute Parkplätze und muss nicht noch ewig lange laufen ...





Dieser Baumstamm liegt zur Deko da ... die Blume wächst oben drauf ... das wollte ich schon lange mal fotografieren, aber irgendwie habe ich viel zu selten eine Kamera dabei ...


Wichtig, sehr, sehr wichtig! Morgens im Büro ohne, das geht irgendwie nur selten ...


Das ist der "für die liebe Alex" reservierte Cake Pop :-)  Den hat sie am Freitag auch mit Fähnchen überreicht bekommen *lach*





Das sind die anderen für die Geburtstags-Kaffeetafel ... *lecker*



Die habe ich nicht gemacht, die war aber auch für das Geburstagskind.


Die lange Kaffeetafel ... vor der Kuchenschlacht :-)



Platte geputzt :-)






Ein selbstgemachtes Geschenk - kommt immer gut :-)






Kleiner Zeitvertreib vor dem Abendessen ...


So, das war mein 12. Juli 2012 in 12 Bildern ... und jetzt gehe ich schauen, was die anderen so geschrieben haben :-)

Liebe Grüße

Eure
kathy

Kommentare:

  1. Na da sind schon leckere Sachen dabei :)

    Übriegns deine Schrift hier im Blog sieht klasse aus, aber das kann man nur schwer lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. An dieser Kaffeetafel hätte ich auch gerne Platz genommen :-)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...