Sonntag, 8. Juli 2012

kathy testet: Dr. Oetker

Hallo liebe Leser,

vor kurzem habe ich ein wundervolles Paket erhalten.

Es kam von Dr. Oetker.

Vor mehreren Monaten habe ich mal dorthin geschrieben und mich als Produkttester vorgestellt.
Die Antwort war, dass mein Blog und vor allem auch mein Gebäck gefallen würden und man wäre zur Zeit am Vorbereiten einer Bloggeraktion und käme wieder auf mich zu.

Die Antwort hat mich natürlich erst mal sehr gefreut.

Und als nun das Paket kam, war ich erst mal hin und weg ...

Schaut mal, was da alles drin war *schwärm*









Lauter feine Sachen, vor allem auch Produkte, die ich nun beim Einkaufen schon öfter gesehen hatte, aber entweder nicht die Zeit hatte, mit damit zu befassen ... oder es gab andere Gründe, die dagegen gesprochen haben.

Aber wo ich die Sachen ja nun schon mal zu Hause habe und dann auch noch darüber berichten darf ... :-)

Folgt auch gleich noch ein zweiter Bericht über meine Bäckereien :-)

Liebe Grüße

Eure
kathy



1 Kommentar:

  1. Choco Lava hab ich noch nie beim Einkaufen gesehen, sieht aber echt lecker aus...bin auf Testurteil gespannt.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...