Sonntag, 29. Juli 2012

kathy unterwegs am 28.07.2012 :-)

Hallo zusammen,

das war ein Samstag ...

Ich habe einen tollen Kollegen. Der fährt Porsche!  Ich habe auch einen Sohn. Der liebt Porsche. Und was passiert, wenn Mama den Sohn mangels Betreuung mit ins Büro nimmt? Klar, Sohn trifft auf Kollege :-).

Und der hatte dann auch gleiche eine großartige Idee für uns. Unglaublicherweise habe ich es geschafft, bis zum Schluss alles vor D-boy geheim zu halten.

Auf dem Hockenheimring findet dieses Wochenende ein großes Porsche-Treffen statt. Und das nur eine Woche nach dem Formel-1-Rennen.



Wir waren in der Boxengasse, genau dort, wo Vettel und seine Kollegen eben genau eine Woche vorher noch gewesen sind. Wir haben Porsche gesehen, angefasst, fotografiert, drin gesessen und D-boy ist sogar in einem mitgefahren. Wir haben uns mit dem Kollegen nämlich auf dem Rastplatz getroffen. Und da durfte mein Großer dann umsteigen. Außerdem haben wir noch zwei Rennen gesehen.


D-girl hat Gummi-Abrieg gefunden und ist der festen Überzeugung, dass das nicht nur von den Porsche-Reifen ist, sondern sogar von einem der Formel-1-Wagen von letzter Woche ...

Und auch für mich gab es noch eine besondere Überraschung.

10 Minuten vor dem Hockenheimring haben wir überlegt, dass wir doch noch mal schnell ein wenig nachtanken sollten. Wir also runter von der Autobahn, die nächste Tanke angesteuert und losgetankt.
Da fährt ein Auto neben uns. Ich dachte noch, die Frau auf dem Beifahrersitz kommt mir so bekannt vor ... sie hat auch geschaut und mich auch erkannt :-). Ich muss dazu sagen, das wir immerhin eineinhalb Stunden von zu Hause entfernt waren!!! Eine Freundin aus Schulzeiten ... wir haben uns nach der 10. Klasse leider aus den Augen verloren, dann mal kurz wiedergefunden, aber das geplante Treffen hat nicht geklappt. Und nun stand sie neben uns an der Tankstelle ... ich hab mich so gefreut :-)

Gegen 15:30 Uhr haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht, denn wir wollten ja auch abends noch zu den Golden Oldies. Immerhin hat Major Healy gespielt. Die sind einfach genial und auch dieses mal war es wieder einfach nur grandios! Leider haben wir nicht bis zum Ende ausgehalten, weil es echt übel angefangen hat zu regnen. Und da D-boy und D-girl dazu neigen, jede auch nur ansatzweise greifbare Erkältung mitzunehmen und wir außerdem mit dem Oldie da waren ... naja, kurz und bündig: wir sind vor dem Ende gegangen ...

Tja, das war mein Samstag ... voll gepackt mit vielen Eindrücken und Erlebnissen.

Und, was habt Ihr so gemacht?

Liebe Grüße

Eure
kathy

Kommentare:

  1. wow - das war bestimmt aufregend :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hello there! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be ok. I'm undoubtedly enjoying your blog and
    look forward to new posts.
    Feel free to surf my blog ; Smartgirl Rabatte Januar12

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...