Montag, 17. Dezember 2012

Wichtelaktion: mein Paket geht heute auf die Reise - und Minigewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

ich hab's geschafft, mein Wichtelpaket ist fertig.



Ich hoffe, dass sich .... - ha, das verrate ich noch nicht :)  - freut.

Es sind ganz viele tolle Sachen im Paket, und sobald ich weiß, dass *piep* es aufgemacht hat, werde ich Euch auch zeigen, was alles so drin war :)

Bis dahin dürft Ihr aber gern überlegen ... :) ...




Ha, ich habe eine Idee ... unter allen Kommentaren meiner Leser (ja, Du sollst Leser meines Blogs sein oder werden) mit Ideen, was ich verschickt haben könnte, die unter diesem Beitrag landen, verlose ich ein Schlüsselband aus Filz von Dr. Oetker in lila mit der Aufschrift "I *herz* Cupcakes". Es ist noch neu und in Cellophan verpackt.





Ausgelost wird per Zufallsgenerator (fruitmachine oder random oder so ... Screenshots werden natürlich gezeigt) und der Gewinner dann hier bekannt gegeben. Wenn Du im Post Deine e-mail-Adresse hinterlässt, finde ich das natürlich sehr praktisch und maile Dich gern direkt an.


Mal überlegen ... es dauert bis ... Freitag, 21.12., 18:00 Uhr ... ja, das finde ich gut. Auslosung ist dann am Samstag oder Sonntag ...

Natürlich geht das Schlüsselband dann nicht mehr rechtzeitig auf Reisen, dass es Weihnachten bei Euch sein kann, aber vielleicht ist es ja ein nettes Goodie für das Neue Jahr ...

So, und jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Montag!

Eure

kathy



1 Kommentar:

  1. Hallo Kathy,
    ich habe das Päckchen am 20. los geschickt und hoffe es ist angekommen. Einen kleinen Beitrag habe ich bei mir im Blog geschrieben: http://bildlich-gesprochen.blogspot.de/2012/12/blog-wichteln-das-packchen.html.

    Hab ein schönes Weihnachtsfest und sei leib gegrüßt von der

    Madi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...