Samstag, 3. März 2012

Freitagsfüller # 153 // 9/2012

Hhhhhmmmm, es ist zwar schon Samstag morgen, aber ich bin noch wach, also zähle ich das mal zum Freitag :-)


1.  Ab und zu  kommt jetzt die Sonne raus.
2.  Schokolade hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko ist noch nicht komplett aufgebaut, wird aber fast täglich ein bisschen mehr.
4.  Zahnschmerzen, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich ich gehe mal früh ins Bett.
6.  Kinderspielzeug liegt bei uns fast immer unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Berichte, die ich schreiben wollte, morgen habe ich Kinderprogramm geplant und Sonntag möchte ich wieder mal lange spazieren gehen!

So, das ist er, mein Freitagsfüller für heute.
Wie immer von scrap-impulse, wo Ihr auch noch viele andere tolle Blogs kennenlernen könnt!

Liebe Grüße und
eine gute Nacht wünscht
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...