Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller Nr. 154

1.  Heute werde ich auf jeden Fall abends gemütlich auf dem Sofa enden.
2.  Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann möchte ich auf jeden Fall eine Ferienwohnung im Süden kaufen.
3.  Als ich gehört habe,  dass meine Kollegin Mama wird, habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig.
4.  Richtig schönes Frühlingswetter haben wir bestimmt bald.
5.  Was macht eigentlich Zacherl, der Fernsehkoch?
6.  Isch habe keine Eierkocher.(frei nach Angelo aus der Nescafe-Werbung :-) )
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa (siehe Punkt 1), morgen habe ich für meinen Sohn Zeit für seinen LA-Wettkampf einge-geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt!

Wie immer, ist der Freitagsfüller eine Idee von scrap-impulse

2 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...