Donnerstag, 29. März 2012

kathy's Highlight des Tages - 29.03.2012 # 1

Hallo liebe Leser,

ich werde nun eine neue Rubrik ins Leben rufen.

Ich werde täglich (m)ein Highlight des Tages zum Besten geben :-)

Heute: Donnerstags morgens einkaufen bei Aldi!

Ich kann Euch sagen ... irgendwie war die Kukident-Fraktion heute morgen schwer aktiv. Alles, was kurz vor oder auch schon hinter dem Renteneintrittsalter liegt, stand heute morgen schon um 7:55 Uhr bei Aldi vor noch verschlossener Tür Schlange.

Kaum gingen diese dann auf (die Tür, nicht die Schlange), sind sie alle reingestürmt (naja, meine halbe Schrittgeschwindigkeit ...) und haben sich auf Sitzauflagen für Gartenmöbel gestürzt.

Ein herrlicher Anblick. Ommas und Oppas, die sich verbal aufs Schlimmste attackieren, sich die Auflagen aus den Händen reissen und dabei schimpfen ...

Das beste waren zwei alte Damen, die sich gegenseitig die Auflagen immer wieder aus den Händen gerissen haben. Eine von beiden hat dann irgendwann genervt aufgegeben und gemotzt, dass "einem ja sogar das Zeug hier aus den Händen gerissen wird". Darauf die andere "selber!" *ggg* Wie im Kindergarten *lach*.

Wie gut, dass ich nur ein paar Tischtuchhalter und eine Speicherkarte gebraucht habe *ggg*

Mal sehen, was ich morgen so erlebe ...

Und was war Euer Tages-Highlight?

Liebe Grüße
Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...