Mittwoch, 21. März 2012

kathy macht mit: Oster-Postkarten-Blogparade 2012

Hallo liebe Leser,

Nadine hat zu einer Postkarten-Blogparade eingeladen.

Bei sowas habe ich ja nun auch noch nicht mitgemacht.  Da ich aber von Natur aus neugierig bin und auch so gern Post bekomme, mache ich da mit. Und ich bin schon sehr gespannt.

Die Regeln sind einfach.
Ein Ankündigungsartikel gehört dazu. Dann bekommt man die Namen und Adressen von 3 Teilnehmern, denen man dann eine Postkarte schickt. Und da es sich um eine Oster-Postkarten-Blogparade handelt, wäre es natürlich schön, wenn es auch Osterpostkarten wären :-) Ist aber kein MUSS. Schöne Landschaftskarten gehen auch.

Und die Karten, die man bekommen hat, stellt man auf seinem Blog kurz vor.
Das ist ja auch wichtig, damit der Schreiber auch weiß, dass die Karte angekommen ist.

Meine Karten werden am Samstag (vorher komme ich nicht dazu) ihre Reise antreten.
Und ich bin schon gespannt, was dann zu mir kommt.

Also, Ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüße
Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...