Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller # 173

Hallo,

irgendwie muss ich an meinem Zeitmanagement arbeiten. Es kann doch gar nicht sein, dass schon wieder Freitag ist ... ich habe doch erst den letzten Beitrag geschrieben. Wie kann denn da schon wieder eine ganze Woche rum sein?

Tststs ...

Also gut, hier ist er wieder, der


1. Wann wird  es endlich richtig Sommer.
2. An den lustigen Abend letzte Woche mit meinen Kollegen werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder einen Kaffee mit meinen Freundinnen trinken.
4. Es gibt Sendungen im Fernsehen, die muss ich sehen, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal habe ich heute Fliedersirup gesehen.
6. Mein Rezept für Bisquit ist besonders einfach.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nett essen gehen mit lieben Bekannten, morgen habe ich Räumen im Keller geplant und Sonntag möchte ich mittags mal ganz entspannt auf der Terasse sitzen!

Das war er schon wieder, mein Freitagsfüller. Für alle, die gern noch mehr lesen wollen oder auch selbst mitmachen: schaut bei Barbara auf die Seite. 

Habt noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende

Eure

kathy

1 Kommentar:

  1. Hoffe, Du hattest ein schönes Abendessen und kontest es geniessen(Das Essen und den Abend ;-)

    Grussis
    Jürgen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...