Sonntag, 4. November 2012

Blog-Wichteln - rund um Selbstgemachtes - Update

Hallo liebe Leser,

da die Organisation eines "Online-Christmas-Cookie-Clubs" irgendwie nicht so funktioniert - wer hat schon Lust, 12 Pakete zu verschicken? - habe ich mir überlegt, dafür eine Wichtelaktion zu starten.

Noch ist der Kleine hier inkognito ... aber in wenigen Wochen hat er wieder seinen großen Auftritt :) - "Nikolausi" mit Sonnenbrille von Babyborn, Halstuch und Basecap von Püppi, wunderbar zusammengestellt von D-girl :)




Dabei dreht es sich rund um Selbstgemachtes. Das heißt, egal, ob Du backst, kochst, häkelst oder strickst, filzt, Schmuck oder Karten selbst machst, nähst oder Stoff neu designst, ... es gibt hier noch so viele Möglichkeiten, also was immer Du auch tolles zum Verschenken selbst machst, hier bist Du richtig.


Teilnahmebedingungen:

1.) Ich würde das gern für meine Leser machen, also sei oder werde bitte Leser meines Blogs.

2.) Um mitmachen zu können, brauche ich zum einen Deine Adresse, zum anderen eine Liste der Dinge, die Du selbstgemacht überhaupt nicht leiden kannst. Und falls Du an Allergien oder Unverträglichkeiten leidest, solltest Du diese ebenfalls mitteilen. Diese Daten werde ich dann mit Deiner e-mail-Adresse an Deinen Wichtel (aber nur an diesen und an niemand anderen) weitergeben.

Diese Daten schickst Du bitte an folgende e-mail-Adresse:

kathys-kramladen@t-online.de

Danach schreibst Du mir am besten einen kurzen Kommentar hier drunter, damit ich prüfen kann, ob auch alle Daten da sind.

Anmeldeschluss ist der 29. November. Dann habe ich den 30. Zeit für die Zulosung der Wichtel. Dann könnt Ihr Euren Wichtel entweder den ganzen Dezember hindurch bewichteln (z.B. mit netten e-mails) oder eben nur zu Weihnachten bewichteln. Das bleibt Euch überlassen.

3.) Der "Wert" sollte bei 7,50 Euro liegen. Natürlich dürft Ihr auch gern mehr "geben", aber darunter sollte es nicht liegen. Es geht nur darum, dass eben keiner einfach nur 3 Plätzchen verschickt. Es sollte sich schon irgendwie die Waage halten.

4.) Es handelt sich um eine Blog-Aktion. Bitte schreib doch einen Beitrag auf Deinem Blog dazu und verlinke hier her. Vielleicht möchte ja einer Deiner Leser ebenfalls mitmachen. Deinen Beitrag kannst Du mir in den Kommentar hier drunter verlinken.

UPDATE 05.11.2012: Ich möchte meine nicht bloggenden Leser nicht diskriminieren :) Daher dürft auch Ihr gern mitmachen. Für Euch gelten bis auf den Beitrag auf dem Blog die gleichen Bedingungen. Ihr seid ebenfalls herzlich willkommen, mitzumachen!

5.) Um sicher zu gehen, dass alles rechtzeitig zu Weihnachten da ist, wäre es schön, wenn Dein Päckchen sich (am besten versichert) bis zum 19.12. auf den Weg macht.

6.) Sicher habe ich noch das eine oder andere vergessen. Da ich sowas das erste mal mache, freue ich mich auch auf Hinweise von Euch, falls noch etwas unklar sein sollte. Über Werbung für diese Aktion freue ich mich ebenfalls :) Egal, ob auf Facebook, Twitter oder in Foren :).

Nun hoffe ich auf viele Teilnehmer und Spaß.

Eure

kathy


Kommentare:

  1. Das klingt echt mega interessant. Ich mache gerne mal etwas selber und würde mich freuen so mal neue Leute kennen zu lernen, und 7,50 ist ja wirklich nicht viel. Wahrscheinlich kommt noch versicherter Versand dazu? Ich würde es gern probieren. Wenn sich ein Gegenstück zu mir findet, ich bin Neuling auf diesem Gebiet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann herzlich willkommen :)
      Schickst Du mir in den nächsten Tagen noch Deine Daten?

      Löschen
  2. Hallo liebe Kathy
    ich habe zwar selbst einen Blogger-Adventkalender laufen, hält mich aber nicht davon ab auch bei dir mitzumachen!
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei meiner Aktion mitzumachen ;-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela
    ps: e-mail wird gleich an dich versendet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathy,

    ich habe mich auch noch angemeldet und eine Mail vorhin verschickt.

    Hoffentlich ist alles angekommen, sodass ich auch noch dabei sein kann. :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathy,

    auch ich habe dir eben noch eine Mail geschickt, um mich anzumelden. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät.

    Madi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...