Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller # 191

Guten Abend zusammen!

Kennt Ihr das? Ihr habt eine bestimmte Menge Zeit, aber irgendwie fast doppelt so viel zu tun?
Für ich war heute so ein Tag ... eigentlich wollte ich ins Büro und dann heute abend mit den Kollegen Essen gehen ... dafür war ich dann heute zu Hause, erst einkaufen, dann beim hr-Sinfonieorchester und anschließend habe ich gebacken, unter anderen für Post aus meiner Küche ... Zwischendurch war ich dann auch noch Mama-Taxi ... ein Freitag wie immer also :)



Von dem Sinfonieorchester bin ich ja ganz hin und weg ... die Schule meiner Kids hat das organisiert, dass die im Rahmen der Schultour auch bei uns vorbeikommen. Und interessierte Eltern durften dann auch zuschauen. Total klasse gemacht. Den Kindern wurde echt was vermittelt. Und meine beiden waren auch wirklich begeistert.

Was ich gebacken habe, darf ich hier noch nicht verraten :) aber ich kann zumindest schon mal berichten, dass es lecker ist *lach*

So, nun ist es aber wieder Zeit für den

 1. Eine Welt in der es keine Musik gibt, ist eine arme Welt.
2. Bei guten Aktionen muss ich einfach mitmachen.
3. Ich bin dankbar für meine Familie.
4. Linsensuppe mit Würstchen ist mein Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal wer die Formel 1 gewinnt, so lange es Vettel ist :).
6.  Den Freitagsfüller morgens zeitig einzustellen, habe ich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Basteln und Backen mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich gemütlich Kaffee trinken!

Wie immer stammen die Ideen zum Freitagsfüller von Barbara von scrap-impulse.
Schaut mal vorbei und macht mit.

Ich wünsche Euch ein tolles Restwochenende

Eure

kathy


Kommentare:

  1. hallo meine liebe,
    10000 dank für dein hilfreiches und nettes kommentar :*
    das mit dem webalbum klingt super, aber irgendwie finde ich das nicht :S ist dass das picasa auf meinem pc? oh man, ich bin so ein pc monki XD
    bitte bitte hilf mir meine süße. muah danke dir :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe gesehen, dass du auch bei Manuelas Advendskalender mitmachst.
    Das ist doch ein guter Grund, dich mal zu besuchen.:-)
    Wer kennt das nicht...:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...