Donnerstag, 29. November 2012

Wichtelaktion - neues Update :)

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass sich noch ein paar Leute gefunden haben, die mitmachen und mitwichteln wollen. 
 
Alle bis jetzt hier angemeldeten Wichtel sind dabei. Auf eure Mails werde ich Euch heute abend noch einmal antworten. 

Da ich erst morgen abend dazu kommen werde, die Wichtel zuzulosen, kann ich die „Anmeldefrist“ auch noch ein wenig erweitern.

Wer sich also bis morgen abend – sagen wir mal 18 Uhr – noch anmelden möchte, kann das gern noch machen.
Ihr seid dann noch mit dabei. Versprochen *smile*

Also, macht noch mal fleissig Werbung, meine Lieben, damit wir noch ein paar interessierte Mitwichtel finden.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...