Dienstag, 27. November 2012

kathy liest ... ausnahmsweise mal kein Buch :)

... dafür aber Tagebücher ... nicht nur die von diversen Vampiren, Werwölfen und sonstigen mystischen Wesen, sondern auch die von Dörthe :) wobei die vielleicht das mystischste Wesen überhaupt ist :)




Hallo liebe Leser,

heute habe ich eine Leseempfehlung der anderen Art für Euch.

Es sind Geschichten, die das Leben schreibt. Einfach herrlich komisch ...



Egal, ob Dörthe nun eine Bekanntschaftsanzeige schreibt oder von den diversen Tücken, die der Alltag so parat hält ... es ist einfach herrlich ... (ich frage mich, wie lange Birtes Haare nun wieder sind :) )

Dörthe, ich bin froh, dass ich Dich gefunden habe :)

Wer nun also auch einmal lesen möchte, was Dörthe so erlebt, für den habe ich hier den Link:

http://www.ich-sag-das.de/doerthes-diary

Ich bin mir sicher, dass Dörthe sich auch über neue Leser freut. Schaut mal vorbei, lest mit und habt Spaß :)

Liebe Grüße

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...