Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller # 192

Guten Abend, liebe Leser :)

Was für ein Stress ... da hat sich doch tatsächlich das Layout von meinem Blog verschoben ... und ich hatte keine Ahnung, wie ich das wieder gerade biegen sollte ...

Nach vielen Versuchen - allesamt erfolglos übrigens - habe ich nach Hilfe gegoogelt, da aber auch erst nichts gefunden und nun durch einen ganz dummen Zufall herausgefunden, woran es lag ... *kopfschüttel* ...

Merke: wenn Du einen Text von unterwegs an Blogger schickst, nicht einfach veröffentlichen ... nein, erst überarbeiten, alle Zeilenumbrüche durch neue ersetzen, dann erst veröffentlichen ...

Das Problem war nämlich nicht mein Layout und schon gar nicht meine Sidebar ... nein, der Text war schlicht und ergreifend falsch formatiert und damit zu breit ... auf so eine Idee muss man erst mal kommen ... ich habe heute mittag schon gedacht, ich müsste diesen Blog hier dicht machen ...
Aber es hat sich ja zum Glück gelöst geklärt!

Und nun habe ich Zeit für den




1. Ach ich bin so  müde ... ich glaube, ich könnte Winterschlaf halten.
2.  Mir gefällt mein Adventskranz.
3. Dieses Wetter ist anstrengend - ich kämpfe täglich mit Kopfschmerzen.
4. Manche Filme kann ich gar nicht oft genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen wird hier wieder ganz besonders viel gebacken.
6.  An alles Süße gehört eine Prise Salz sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich das erste Stück Linzer Torte für diese Saison essen!

Wie immer stammt die Idee von Barbara von scrap-impulse. Dort stehen die Spielregeln und noch viel mehr Freitagsfüller. Schaut mal vorbei.

Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Abend und ein fantastisches Wochenende!

Eure

kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...